DIE EISDIELE

An der südlichen Spitze des Starnberger Sees in Seeshaupt, könnt ihr es euch von Frühling bis Herbst auf der Terrasse unserer Eisdiele mit unseren Eisbechern, Kaffee (unsere Allora Signora Röstung) und Kaltgetränken gut gehen lassen.  Oder aber ihr nehmt einen Eisbecher „to go“ mit und genießt nur ca. zwei Minuten Fußweg entfernt, am Dampfersteg, den grandiosen Blick auf den Starnberger See.

Das sind wir

Als Geschwister (Felicitas und Ferdinand) teilen wir seit langem die Liebe zu gutem Essen und die Freude am Genuss (süß, salzig – egal, einfach lecker muss es sein).

Ferdinand hat die Eisleidenschaft mitgebracht und diese führte uns nach vielen Lehr-und Arbeitsstunden bei den Großmeistern der Eismachkunst schlussendlich zu unserem eigenen Eiscafe in Seeshaupt: Allora Signora

Für uns ist es die größte Freude, einen Geschmack zu entdecken, der in Erinnerung bleibt, der besonders ist und den man wieder und wieder erleben möchte.

Diese Freude an euch weiterzugeben und euch mit unserem Eis zu begeistern, ist unsere Mission und Motivation, die uns täglich antreibt.

Und was bedeutet Allora Signora?

„Allora Signora“ ist ein Mitbringsel aus den zahlreichen Italien-Urlauben. Ein Ausruf, der uns in Erinnerung blieb, à la „Na, die Dame, was darf‘s denn sein?“.

Unser Ziel:
Ihr wollt nur noch bei uns Eisessen.

KONTAKT

eis@allorasignora.com
Tel.: +49 8801 91 46 699

ADRESSE

Allora Signora
Hauptstr. 19
82402 Seeshaupt

47°49’28.6″N 11°18’10.8″E

Öffnungszeiten

Unsere tagesaktuellen Öffnungszeiten findest Du HIER